VERSAND- & ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

 

Lieferzeit

Wir versenden standardgemäß Bestellungen immer montags – somit kann deine Lieferzeit ab Zahlungseingang längstens 8 Tage dauern. Solltest du es nicht abwarten können, kannst du alternativ auch unseren hausinternen „EXPRESS“ gegen einen kleinen Aufpreis von 5 € nutzen und wir werden uns bemühen, dass dich deine Bestellung innerhalb von drei Tagen erreicht (für Deutschland). Die Expresslieferzeit ins europäische Ausland und in den Rest der Welt beträgt

EU-Ausland: + 5 Tage
Rest der Welt: + 14 Tage ….

Ausgenommen von der Standardlieferzeit sind personalisierte Produkte, wie beispielsweise Taschen “AUF ANFRAGE”. Hier wird dein Produkt innerhalb von höchstens drei Wochen nach Zahlungseingang gefertigt und anschließend verschickt.  

Zusätzlich ist es möglich deine Bestellung bei uns vor Ort (Bremen) kostenlos abzuholen. Wähle dazu in den Versandmethoden „Abholung vor Ort“. Dann verabreden wir via Mail bestellung@le-gold.de einen Termin zur Abholung.

 

Versand- und Verpackungskosten

Zusätzlich zu den Versandkosten erheben wir eine Verpackungspauschale von € 1. Die hausinterne EXPRESS Lieferung kannst du (siehe Punkt Lieferzeit) zusätzlich für € 5 auswählen.

 

Versandkosten

Verpackung

Retoure

EXPRESS    

Deutschland

€ 3,95

€ 1

€ 5

Europa

€ 6,90

€ 1

Zahlung durch Kunde

€ 5

Rest der Welt

€ 15,75

€ 1

Zahlung durch Kunde

€ 5

 

Rückgaberecht / Größentausch

Wenn dir etwas doch nicht gefällt oder passt, kannst du unsere Produkte innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Schreibe uns dazu eine Mail an bestellung@le-gold.de und wir organisieren deine kostenlose Retoure bzw. deinen kostenlosen Umtausch.

Denk daran, dass bei Rückgabe die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand sein sollten, also
+  sauber (keine Deodorant-, Parfüm- oder Make-up-Flecken)
+ ungetragen
+ ungewaschen

Artikel, die in einem nicht verkaufsfähigen Zustand an uns zurückgeschickt werden, können wir nicht zurückerstatten, aber sie wieder an dich zurück schicken. Bitte beachte, dass die dabei entstehenden zusätzlichen Versandkosten von uns nicht erstattet werden.

Taschen, die “AUF ANFRAGE” oder personalisiert für dich hergestellt wurden, sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Retourekosten aus Europa oder dem Rest der Welt musst du leider selbst übernehmen. Wichtig dabei ist, dass das Paket durch eine Sendenummer verfolgbar ist, weil wir die Verantwortung erst wieder ab Erhalt der Paketes übernehmen können.       

 

Versandkosten

Retoure

Verpackung

Deutschland

€ 3,95

€ 1

Europa

€ 12,70

Zahlung durch Kunde

€ 1

Rest der Welt

€ 15,75

Zahlung durch Kunde

€ 1

 

Zahlungsmethoden und Kosten

Unsere kostenlose Zahlungsmethode ist die direkte Banküberweisung. 

 

Rückerstattungen

Nach Erhalt deiner Rückgabe bekommst du innerhalb von 14 Tagen eine vollständige Rückerstattung deines Zahlungsbetrages. Bitte beachte, dass aufgrund der aktuellen Pandemiesituation die Rücksendung an uns bis zu 21 Tage dauern kann, um uns zu erreichen.

Wir erstatten deine Bestellung in € (Euro) und verwenden immer den aktuellsten Wechselkurs. Bitte beachte auch, dass je nach Währungsumrechnungskurs deiner Bank eine Differenz zum ursprünglich berechneten Betrag entstehen kann.